17 Uhr Snack

Miss Norris:
Hi Michaela!

Michaela:
Hallo Miss Norris!

Miss Norris:
Sag mal wie spät ist es eigentlich?

Michaela:
16.30 Uhr, warum?

Miss Norris:
Oha, da sollte ich mich lieber beeilen.
Mein Frauchen wartet bestimmt schon mit meinem 17 Uhr Snack.
Ich sage nur Geflügel und Leber Leckerlis! *sabber*

Michaela:
Ah ja… sehr lecker, verstehe…
aber ich denke Kaffee ist mir im Moment doch lieber.

Miss Norris:
Typisch Menschenweibchen, ekelige, schwarze Brühe trinken.
Und da soll noch einer sagen wir Katzen sind eigenartig!? Pffff…
Nun muß ich aber wirklich los! Wie gesagt mein 17 Uhr Snack und so…
War nett mit dir zu plaudern. Tschüss Michaela!

Michaela:
Mit dir auch, bis bald Miss Norris!

Miss Norris 1

Miss Norris 2

30 Kommentare zu “17 Uhr Snack

  1. Liebe Michaela,
    eine tolle kleine Geschichte. Klar mag der Tieger keinen Kaffee, aber ein tolles Kerlchen isser doch gell.
    Schön das du mich wieder gefunden hast bei den Bloggern und freue mich das du wieder gesund bist.
    Hab dich gespeichert, damit ich dich nicht suchen muß … grins …

    Eine schöne frühlingshafte Woche wünscht dir
    Paula ♥

    • Oh ich freue mich riesig das du wieder da bist 🙂
      Und du bist auch bereits wieder verstaut und somit kannst du nicht mehr verloren gehen 😛

      Lieben Gruß zurück !!

    • Bestimmt! So eine Verabredung zum 5 Uhr Tee bzw. Snack oder villeicht mal zum Mittagessen (es gibt bestimmt Feldmaus!) mit der Nachbarsmitze treffen?
      Der Gedanke hat etwas 😀

  2. Wir hatten bis vor kurzem auch noch netten Nachbarskatzen-Besuch, der durch Umzug leider ausfällt. Und in der neuen Nachbarschaft machen sich die Katzen leider rar…
    Die Dame setzt Prioritäten;-)
    VG Charlie

    • Miss Norris ist eine Katze die immer wieder auftaucht und skurillerweise nicht nur um zu fressen. Nein sie sitzt einfach am Gartenzaun oder auf der Fensterbank und beobachtet die „Zweibeiner“ Ich muß immer wieder grinsen und denke oft was wohl in ihrem Kopf vorgehen mag 🙂

  3. Schön, dass du wieder da bist, liebe Michaela und bloggst und vor allen Dingen, dass es dir wieder gut geht. 🙂

    Und, Mrs. Norris, gab es dann bei Frauchen noch den 17.00 h Snack? Ich hoffe doch sehr!
    Also, bei Michaela würde ich schon ein Tässchen mit der schwarzen Brühe trinken. 🙂

    Ganz liebe Grüße und dir eine zauberhaft Frühlingswoche
    Christa

    • Liebe Christa und ich freue mich dich wieder zu lesen, ja stimmt, lange ist es her!
      Oh ja komm vorbei und wir trinken eine Tasse Kaffee und genießen den Frühling 🙂
      Ganz lieben Gruß zurück 🙂

  4. Katzen wissen was sie wollen…grins…besonders wenn man Mrs. Norris heißt 🙂
    Hübsche Katzendame!!!
    Liebe Grüße
    von I. Nixe

  5. Ja sie ist wirklich eine Süße! Und sie macht täglich ihre Runde durch die Nachbarschaft.
    Ihr Frauchen sieht sie meistens nur Abends zum schlafen -lach-

Lust zum mittippen? Los gehts!

