Tassen Tango, April

Kaffeetassen, Teetassen…leere Tassen, volle Tassen, lustige Tassen, alte Tassen, Kaffeeservice, Kaffeebecher, am Tisch, im Cafe, zum mitnehmen, im Garten, im Fahrstuhl… Tassen und Becher eben! Die Fotoaktion für alle Kaffeeholiker oder Teejunkies. Zeigt her eure Tassen! Und das in jedem Monat. Auch dieses Projekt läuft bereits seit einigen Jahren und brachte immer jede Menge Spaß. Genaueres zu dieser Aktion findest du hier.

Tassen Tango 01

25 Kommentare zu “Tassen Tango, April

    • Danke für das zeigen deiner tollen Tassen, ich freue mich sehr 🙂
      Das ist völlig in Ordnung. Projekte brauchen zeit und die hat man nicht immer 🙂
      Lieben Gruß!

  1. Liebe Michaela,
    wie schön, wieder von Dir zu hören/lesen.
    Jetzt habe ich irgendwie den Tassetango-Start schon vermasselt, oder habe ich noch Zeit, mein erstes Tässchen einzustellen?????
    Ich war die ganze Woche so richtig bös‘ krank und bin erst jetzt wieder im Blogerland aufgetaucht.
    Angenehmen Restsonntag
    moni

    • Nein, da bin ich nicht so genau liebe Moni 🙂
      Ich kenne das von mir selber das ich nicht immer so kann wie ich will…
      Einmal im Monat ein Tässchen, egal wann 🙂

  2. Pingback: Tassen-Tango # 01 | Reflexionblog

Lust zum mittippen? Los gehts!

