Gan“s“ oder gar nichts

Charlotte und Klara, ganz in Frühlingslaune bei einem Schwätzchen in der Sonne und nebenbei machen die Damen gleich etwas für ihr gutes Aussehen. Wellness bei frischer Landluft sozusagen, das Gefieder wird geputzt und aufgehübscht. Gesehen heute morgen beim Bauern meines vertrauens. (Der übrigens den besten Apfelmost hat den man sich nur vorstellen kann!!)

24 Kommentare zu “Gan“s“ oder gar nichts

  1. Vor Gänsen hab ich immer Respekt, auf manchem Hof ersetzen sie den Hofhund oder Hausklingel 🙂
    Tolle Foto und herrlicher Sonnenschein -schönes Wetter wie bei uns in Niedersachsen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.
    I. Nixe

    • Oh ja das ist wahr! Wobei die beiden Ladys nichtmal zucken wenn man näher kommt, ein Auto vorbeifährt o.ä Ich denke die sind das einfach gewöhnt 🙂
      Ja im Moment ist das Wetter herrlich, hoffentlich bleibt es auch so!
      Ganz lieben Gruß zurück! 🙂

  2. Toll, toll, toll, ich bin begeistert! Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber die Gänse haben ja auch sooo tolle Füße. ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

  3. Hallo Michaela….tollle Frühlingsbilder mit den Gänsen. Wir hatten früher auch Gänse Zuhause. Es sind richtige Wach(hunde)gänse. 🙂

    Grüessli Julia

    • Boah ja die Tierchen können schnattern das ist unglaublich wie laut das ist.
      Es ist schon richtig das Gänse sehr oft mehr ausrichten als der Hofhund!

    • Jaaa das ist cool! Aber nicht nur Apfelmost, frische Beeren vom Strauch pflücken im Sommer oder Tomaten und noch warm von der Sonne genießen. Das ist etwas herrliches!
      Unter einem riesen Kirschbaum im Schatten sitzen und die Kirschkerne ganz weit weg spucken! Eine feine Sommerbeschäftigung * Kopfnick* 🙂

  4. Liebe Michaela,
    was für wunderbar „ländliche“ Fotos. Gänse sind echt interessante Tiere. Man muss nur genügend Abstand wahren, sie lieben es, wenn man sie respektiert, gell!

    Ich habe jetzt meinen neuesten „Klick der Woche“ online gestellt und hoffe, dass so alles richtig ist. Du kannst mich also auch als Teilnehmer eintragen, wenn Du magst. 🙂

    Liebe Grüße und einen feinen Donnerstag,
    herzlichst
    moni

  5. Nicht nur die Gänse sind hübsch anzusehen, auch die herrliche Blütenpracht 🙂 Wunderschöne Fotos hast Du vom Bauern Deines Vertrauend mitgebracht.
    Liebe Grüße von der Silberdistel und hab ein schönes Wochenende

  6. Hallo liebe Michaela,
    oh wie schön …. Gänse … ich mag sie sehr, die können ganz schön laut und frech werden 🙂
    Wunderschöne Fotos konntest Du machen

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag…
    Liebe Grüße
    Biggi

  7. Vielen Dank liebe Biggi!
    Stimmt, die beiden Damen übertönen alles wenn sie mal loslegen mit dem schnattern 😀

    Auch dir noch einen tollen Restsonntag!
    LG, Michaela

Lust zum mittippen? Los gehts!

