Klick der Woche, 24 April

Glück gehabt! Ich fuhr vorbei und wollte nur eben die Bohrmaschine zurückbringen. Da kam ich ja genau richtig!
Sonnenschein inklusive Kaffee und Kuchen bei Tante Gertrud am Gartentisch. Mein Klick der Woche.

Mehr zu dieser Foto Aktion, den Teilnehmerinfos, den Buttons u.ä gibt es hier.

klick d. Woche

54 Kommentare zu “Klick der Woche, 24 April

  1. Also bitte!
    Was soll denn das schon wieder??
    Das geht ja gar nicht!!
    Jetzt ist mir auch klar, warum man euch Ösis in die Abgeschiedenheit der Alpen verbannt hat!
    Was zur Hölle will man denn mit so mickrigen Stücken? Da ergeben ja vier zusammen erst eine nur annähernd ausreichende Größe!

  2. Pingback: Frau Tonari

    • Der wird in meiner Familie gerne gemacht, meine Mutter macht ihn auch so am liebsten.
      Hach es gibt schon leckere Dinge, wenn sie nur keine Kalorien hätten!! 😀

  3. OOOHH so ein wunderbare Kuchenkration kannte ich bisher noch nicht. Bei uns nennt man das gewiß einen versunkenen Erdbeerkuchen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche. ach ja, mein Klick der Woche ist jetzt zu sehen – aber eigentlich sind es mehrere Klicks.

    Salut
    Helmut

  4. Hallo Michaela,
    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Wie Du vielleicht erkennst, habe ich derzeit nicht ganz so viel Zeit fürs Bloggen. Ich werde mich aber immer wieder mal auf Deinem Blog sehen lassen.

    Gruß Dieter

    • Auf alle Fälle freue ich mich dich wiederzulesen 🙂
      Oh doch, ich kenne so etwas nur zu gut, man muß manchmal Prioritäten setzen und das ist auch gut so 🙂

  5. Ja das könnte gut sein … :-/
    Gibt es einen Blogbutton auf dem steht „Achtung, ich habe ein Karma Problem –
    verwirrte und verzögerte Reaktionen sind möglich“
    😀

Lust zum mittippen? Los gehts!

