Klick der Woche, 7 Mai

Sommer, Sonne, Fleisch! Die Temperaturen steigen und auch hier kletterte das Thermometer auf satte 30 Grad.
Und eines der schönsten Dinge bei so tollem Wetter ist es mit Familie und Freunden zu grillen und Spaß zu haben.
Deshalb hat es in dieser Woche Klick gemacht bei Steaks, Baguette und co.

Du möchtest mitklicken in jeder Woche? Mehr zu dieser Fotoaktion gibt es hier!

9 Kommentare zu “Klick der Woche, 7 Mai

  1. …Ärgerlich, ich war nicht dabei, sieht jetzt echt gut aus, ich hoffe es war genug für alle da, beim ersten Grillen der Saison wird’s ja meistens knapp…jetzt wird’s wirklich Zeit für mich die Asche vom Vorjahr wieder aufglühen zu lassen …am Wochenende wird gegrillt, man will ja nicht ins Hintertreffen geraden…

    MfG „Ivanhoe“

    …Ein gutes Essen bringt gute Leute zusammen….Sokrates…470 – 399 v. Chr…

  2. Also es fuhren alle satt, müde und zufrieden nach Hause, von daher denke ich mal das genug da war 😀
    Das ist immer so eine Sache, meistens wenn man groß plant spielt das Wetter nicht mit o.ä
    Ich finde es schön wenn man gemeinsam isst, trinkt, erzählt… und das alles noch im Garten bei schönem Wetter.

    Ein sehr schönes, einfaches und vor allem stimmiges Zitat…, es stimmt! 🙂

  3. Sieht sehr lecker aus und die glühenden Kohlen schicken einen Hauch Gemütlichkeit rüber. Wir sollten wohl auch bald angrillen 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    • Bei uns wird morgen wieder gegrillt. Das ist schon seit jahren eine Tradition hier, Die ganze Familie trifft sich zum grillen und alle Mamas dürfen nur sitzen, essen, trinken und genießen 😀
      Eine tolle Tradition wie ich finde 😀 😀

      Ganz lieben Gruß zurück !:)

  4. Junge Dame, du weist wie sehr ich mich bei dir engagiere. Wenn du willst, dann kanst du ein Bild von meinem Festwochenende heraus nehmen und es als Klick der Wochen ansehen. Vielleicht das Bildle: Helmut sitzt im roten Krokodil GTS.
    Salut
    Helmut
    der in diesem Jahr noch nciht gegrillt hat.

Lust zum mittippen? Los gehts!

