Tassen Tango – Juni

Wenn man ein Coffeeholic ist so kann der Kaffeebecher gar nicht groß genug sein. In diesem Fall waren Kaffee, Croissant und co so groß das ich im vorbeilaufen nicht einmal das Ende des Muffins erreichte. Also genau das richtige für mich. Kaffee in XXL. Gesehen an einer Autobahnraststätte deren Kaffeebecher zwar nicht ganz so groß waren wie die Tasse auf der Hausmauer anhand der Werbeaktion aber immerhin –  der Inhalt war für einen simplen Automatenkaffee trotzdem nicht übel…

Lust an dieser monatlichen Foto Aktion teilzunehmen? Hier gibt es die Infos dazu.

Tassen Tango (Juni)

43 Kommentare zu “Tassen Tango – Juni

    • Ich hätte mich auch reinsetzen können zu einer „richtigen“ Tasse Kaffee aber die Zeit war etwas knapp….
      Von daher leckerer Kaffee aus dem Automaten :-/

      Ok, wie gesagt, er war erträglich 😀

  1. Liebe Michaela,
    einer solchen Einladung zu einem guten Kaffeebohne kann man als Kaffeetante doch nicht widerstehen!
    Ich sammele zur Zeit Tassen auf Lanzarote! 😉
    Wieder daheim, werde ich sie dann auch zeigen können, denn hier habe ich nur sehr eingeschränktes Internet.
    Einen feinen Freitag und liebe Grüße
    herzlichst moni

    • Oh liebe moni ich sage mal ganz liebe grüße nach Lanzarote und genieße jede Minute!! Der Sommer ist immer viel zu kurz 🙂

      Oh ja deine Tassen würde ich zu gerne sehen *freu*

  2. Pingback: Seefrühstück | Judika

      • Danke Dir für Deinen netten Kommentar.
        Tassen gibt es bei mir im Blog immer wieder zu sehen, lange gab es ja „Ninjas Samstagskaffee“, auf Deine Aktion bin ich zufällig aufmerksam geworden. Ich versuche mir Deinen Termin zu merken.
        mach es Dir schön
        Judika

  3. Liebe Michaela,
    also manche Automatenkaffees finde ich auch nicht übel – bei meiner Mutter im Pflegeheim hole ich mir bei jedem Besuch einen Becher, denn den finde ich richtig gut!
    Dnake für deine lieben Zeilen bei mir!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    • Liebe Traude, nur selten sind Automatenkaffees lecker aber dieser war ganz ok! Wobei ich ab und zu schon einen „erwischt“ habe der echt gut war – das kommt aber eher selten vor 😀

  4. Pingback: Wolkenlos | Judika

Lust zum mittippen? Los gehts!

