Klick der Woche, 20 Juni

Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.
(Ernst Ferstl)

klick der woche 01

 

13 Kommentare zu “Klick der Woche, 20 Juni

  1. Heute habe daran gefacht wann du wohl deinen nächsten Klick der Woche zeigst.
    Nun ich habe mir dazu was ganz Besonderes ausgedacht und schriebe meinen Blogeintrag in verschiedenen Abschnitten.
    Schönes Bild zu einem passenden Text.
    Salut
    Helmut

  2. …leider sucht der Mensch in der „Moderne“ den Antrieb seines Lebens in zu vielen unbedeutenden „schönen“ Dingen, den der Kommerz ihm suggeriert, so dass viele besondere „Augenblicke“ unseres Lebens in die Bedeutungslosigkeit entschwinden…

    MfG Ivanhoe

    …Doch der den Augenblick ergreift, der ist ein rechter Mann…

    …Johann Wolfgang von Goethe …1749 – 1832…

    • Das ist wohl wahr…Ich hoffe immer das ich keinen , schönen Augenblick übersehe, vergesse… was nicht immer gelingen wird aber ich versuche es zumindest 🙂

Lust zum mittippen? Los gehts!

