Klick der Woche ,27 Juni

K.dW01

K.dW02

Bilder/ Rust am Neusiedlersee/ Juni 2015

27 Kommentare zu “Klick der Woche ,27 Juni

  1. Liebe Pippa, die Regeln für den Klick der Woche sind super einfach.
    Einmal in der Woche stellst du ein Bild ein. Ganz egal was, hauptsache, etwas das in der letzten Woche passiert ist, dir Freude gemacht hat, dich geärgert hat, berührt hat o.ä.
    Unter dem Bild verweist du nur hier her also auf diesen Blog und die Fotoaktion „Klick der Woche“, erzählst davon, erwähnst es, wie du magst.
    Links im Seitenmenü siehst du die Bildchen für die Fotoprojekte, wenn du magst kannst du dieses auch gerne mitnehmen und auch einbauen, im Seitenmenü, deinem wöchentlichen beitrag, wie auch immer 🙂
    Wenn du Lust hast jede Woche ein Foto einzustellen und bei der Aktion dabei bist verlinke ich dich gerne in der Teilnehmerliste.
    LG, Michaela 🙂

    Ohh das Bildchen ist aber süß, genau das wäre schon ein hübscher beitrag , diese Fotos! 🙂

    • In der nächsten Zeit kommen immer wieder Bilder von diesem Kurzurlaub, Ungarn, das Mittagessen, die Wiener Innenstadt…
      Ich habe eben einfach nur wild durch die Gegend geknipst 😀

  2. Pingback: Klick der Woche 27/2015 | Reflexionblog

  3. …ich glaub, ich hab es jetzt kapiert, also beim kommentar einfach den post angeben, also den link,….dann gucken alle gegenseitig die kommentare an.
    na gut. wird schon klappen. ich mach dann jede woche beim „klick der woche“ mit ab jetzt! habe auch Folgekommentare abonniert, dann gehts besser!
    Herzlich Pippa

  4. Oh wie schön! Das ist toll und morgen kommt die Mail 🙂
    Ich hatte jetzt mein Enkelchen bei mir , deshalb gab es keine Kommentare –
    aber ab morgen schwirre ich wieder im Netz herum 😀

Lust zum mittippen? Los gehts!

