Tassen Tango – Juli

Tassen Tango im Sommer.
Zuckerfreier (Eis) Kaffee, für Leute denen kein Zucker im Kaffee noch immer zuviel Zucker im Kaffee ist!?

Cafe Zero, Juli

20 Kommentare zu “Tassen Tango – Juli

  1. …es ist wirklich schlimm, wann immer ein neuer Trend der Lebensmittel-Giftmischer vom Großen Bruder übern Teich herüber schwappt, steht unser Kommerz schon fast peinlichst parat, und kreiert mit Hilfe der Medien sogleich einen neuen Hype…

    …vor über vier Jahren war man drauf und dran einige Süßstoffe von der Lebensmittel- „Zusatzstoff-Zulassungsverordnung“ zu streichen, aber wegen internationaler Handelsabkommen, werden die in USA zugelassenen „neuen(…aus alt mach neu…)“ Süßstoffe ohne weitere Überprüfung in Europa zugelassen…

    …da man sich an den „Codex Alimentarius“ der Internationalen Sammlung von Lebensmittelstandards der WTO=World Trade Organization orientiert…über deren Inhalte mittlerweile internationale Wirtschafts- und Rechts-Jongleure entscheiden…

    …Großkonzerne wie Monsanto legen dank Präsident „Barack Obama“ seit Mitte 2013 ihre eigenen Unbedenklichkeitsbescheinigungen aus angeblichen Langzeitstudien vor, und werden „meist“ ohne weitere Überprüfung von FDA=Amerikanische Gesundheitsbehörde anerkannt und zugelassen…

    …die „Zero“-Tolerance Strategie der Börsennotierten Großkonzerne geht dabei natürlich voll auf…

    MfG Ivanhoe

    PS. …nun muss ich Goethe schon wieder Missbrauchen „Das Leben ist zu kurz um schlechten Kaffee zu trinken“…

    • Wie ich auch oben schon schrieb mir ist „echter Kaffee“ mit Vanilleeis doch wesentlich lieber auch wenn es nicht „Zero“ ist 😀
      Zero und light, ein wesentlicher Bestandteil unserer Supermärkte und auch unserer Gesellschaft.
      Ich persönlich bin kein Fan von light Produkten und trinke Kaffee und Tee zb. sowiso ohne Zucker, Süßstoffe o.ä Aber ich muß dazu sagen das ich auch den Geschmack diverser light Produkte nicht sonderlich erbauend finde.

  2. Pingback: Tassen – Tango 2015 – Juli | Reflexionblog

  3. Durch Zufall habe ich gerade entdeckt, dass Du (schon länger) wieder da bist. Musst in meiner Blogpause zurückgekehrt sein. Hatte Dich gesucht und konnte Dich nicht finden. Nun bist Du aber wieder da – wie schön! Dann schaue ich doch mal, ob ich nicht bald wieder beim Tassen Tango dabei bin! Habe mir nämlich zum Berufs-Re-Start nach Elternzeit eine neue Tasse gegönnt 🙂
    Hach, schön, Dich „wiedergefunden“ zu haben! Liebe Grüße!

Lust zum mittippen? Los gehts!

