Tassen Tango, August

Als ich im Mai diesen Jahres wegen meinem Bein im Krankenhaus war da war ich echt stinksauer. Aber wie so oft im Leben… Surprise, Surprise, unverhofft kommt oft. Ein geplanter Kurztrip nach Kroatien musste kurzfristig gestrichen werden sowie auch zwei Familienfeiern auf die ich mich doch sehr gefreut hatte. Und was baut auf in allen Lebenslagen? (Zumindest bei mir…) genau, Kaffee!

Und passend zu meiner Stimmung bekam ich auch gleich das passende Geschenk von lieben Menschen die an mein Krankenbett eilten. In weiser Voraussicht auf den monatlichen „Tassen Tango“ wurde dieses gleich mit dem Smartphone festgehalten.

Tassen Tango August 1

Du hast Lust an dieser Monatsaktion teilzunehmen?
Sämtliche Informationen dazu findest du
hier.

51 Kommentare zu “Tassen Tango, August

  1. Ein Kaffeebecher lieber Wolfgang… Nicht immer sind „nette“ Sprüche auf den Tassen. Man dachte wohl da ich nicht gerade gut drauf bin schenkt man mir die passende Tasse dazu (denke ich zumindest…?!)

  2. Meine Michaela,
    schade das es nicht geklappt hat das mit Kroatien. Wir werden Mittwoch da sein und vorher bei dir in der Nähe übernachten. Ich werde an dich denken und dir mal ganz dolle winken von Spielberg aus.
    Wir sind dann in Kroatien 4 Wochen in Urlaub.

    Liebe Grüße von
    Paula

    • Oh das ist lieb Paula! Ich werde das im Oktober nachholen mit Kroatien. Ich hoffe mal das es im Herbst auch noch schön ist 🙂

      Ja, ihr seit in Spielberg? Oh wie schön! Ich bin ca 10 Minuten weiter weg -lach-
      Ganz lieben Gruß und habt einen wunderschönen Urlaub! ❤

  3. Man erwischt vielleicht nicht alle, aber man kann es versuchen! Gerade bei Stechmücken… 😈 😉
    Hoffentlich hast du dich gut erholt und kannst den Urlaub in Kroatien bald nachholen! 🙂

  4. Hallo Michaela,
    hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Du im Mai im Krankenhaus warst. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung. Ich bin momentan auch dermaßen mit meinen Radtouren beschäftigt (habe gestern Maria Laach veröffentlicht und ich wollte noch über eine Tour in den Westerwald schreiben), dass ich wenig dazu komme, in anderen Blogs herum zu stöbern.

    Gruß Dieter

    • Oh Dieter das ist nicht schlimm das du das übersehen hast. Mir geht es im Augenblick auch so das ich einiges nicht wahr nehme aus Zeitmangel, den Kopf woanders u.ä

      Radtouren sind immer toll, vor allem wer weiß wie lange der Sommer uns noch so gutes Wetter bringt, deshalb –
      ausnutzen und genießen heißt das Motto 🙂

  5. Die wäre für meinen heutigen Montag wie gemacht! 🙂

    Liebe Grüße und ich hoffe du konntest das ein oder andere verpasste Ereignis durch andere wieder aufwiegen.

  6. Pingback: Tassen – Tango 2015 – August | Reflexionblog

    • Ein ganz toller Tassen Tango, vielen Dank dafür!
      Und du kommst gleich in die Teilnehmerliste.
      Ein ganz liebes Willkommen für dich 🙂

      Lieben Gruß,
      Michaela

  7. Ein fröhliches Hallo 😉
    Bei Elke-Mainzauber habe ich heute das Projekt „Tassen-Tango“ entdeckt und ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut. Eine liebe Idee und die Umsetzung ist für mich (als IT-Laie ) vermutlich leicht umsetzbar.
    Gerne würde ich mitmachen, zumal es auch nur einmal im Monat gefragt ist.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    • Liebe Elisabetta,
      Sehr gerne kannst du mitmachen , ich würde mich sehr freuen wenn du dabei bist.
      Stimmt, einmal monatlich eine Tasse/ Kaffeebecher, wie auch immer, das war es auch schon. So das viele Blogs gemeinsam eine riesen Tassen Sammlung ergeben 🙂
      Ich würde mich riesig freuen,
      Ganz lieben Gruß,
      Michaela 🙂

    • Und deine Tasse ist superschön… Ich liebe deine nostalgischen Kaffeebecher! Toll 🙂
      Die Schwestern haben gegrinst und eine wollte sie sogar mopsen für das Schwestern und Ärzte Zimmer 😀

  8. Pingback: Tassentango 08/2015 | Gedankenkruemel

  9. Sehr, sehr gerne und ich habe dich bereits in die Liste eingetragen.
    Ich freue mich sehr das du mit dabei bist 🙂
    Wunderschöne Kaffeetassen, einfach nur bezaubernd und sehr edel!
    Danke dafür 🙂
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

Lust zum mittippen? Los gehts!

