Herbsttage und Familientage

Der Herbst ist da und die aufregenden Tage des Sommers zu Ende. In den letzten Tagen war es ruhig hier. Der Grund war eine Veränderung der Familiensituation der besonderen Art, ich wurde zum zweiten mal Großmutter und somit gab es für mich ein (Kuschel)Projekt der besonderen Art. Die Zeit war ausgefüllt mit schmusen, knuddeln und einfach nur genießen in Sachen Familie und „ab jetzt, Oma mal zwei“. So mussten erstmal eine Menge Streicheleinheiten und Knuddelstunden für meine beiden Jungs her. Mamas und Omas kennen das bestimmt, bis man mal fertig ist mit kuscheln, spielen und vorlesen und wieder kuscheln… Ja da kann schon einige Zeit vergehen und schwups! Schon ist es Herbst!

Gut, das ist vielleicht leicht übertrieben aber auf alle Fälle kehrt nun auch hier langsam wieder Ruhe ein und es geht es weiter wie versprochen, mit sämtlichen Foto Projekten, Bildern, Blogbesuchen und einem hoffentlich, schönen Blog Herbst für uns alle!

Advertisements

18 Kommentare zu “Herbsttage und Familientage

  1. Liebe Michaela,
    wie schön, dass Du diese wunderbare Zeit genießen konntest.
    Ich freue mich aber auch, wenn Deine feinen Projekte jetzt wieder belebt werden.
    Einen angenehmen Start in ein hoffentlich schönes Herbstwochenende,
    liebe Grüße
    moni

    • Vielen Dank moni ❤

      Ja ich freue mich nun auch wieder auf den Blog.
      Meine Familienpause war länger als gedacht und von daher geht es wieder los und ich freue mich darüber.

      Auch für dich ein tolles Wochenende,
      bei welchem Wetter auch immer 🙂

    • Nur leider vorbei… Der Herbstregen ist da. Mit Kälte, Sturm und dieser fegt gerade die restlichen Blätter vom Baum oder lässt sie verfaulen. Vorbei mit dem goldenen Herbst 😀

  2. Familie hat immer Vorrang und die Lütten werden so schnell groß.
    Schöne Bilder, doch bei uns ist alles düster und es regnet. Hoffe auf ein sonniges Wochenende und möchte auch dem Hervst brgegnen 🙂

    LG Mathilda 🌻 🌻

    • Auch wenn es immer wieder Pausen sind im Blog so hast du recht liebe Tilda, Familie ist wirklich an erster Stelle und ich denke so soll es auch sein 🙂

      Auch dir ein wunderbares Wochenende. Hier leider ohne Sonne und mit viel Regen 😉

  3. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Soweit sind wir noch nicht, dass unsere Kinder uns Enkelkinder beschert haben. Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Zeit da sehr ausgefüllt ist.

    Gruß Dieter

    p.S.: mein Blog ist inzwischen auf meine Homepage http://www.rheinland-blogger.net umgezogen

    • Oh Dieter das geht meistens schneller als man denkt -lach-
      mal ernsthaft, eben noch sind sie kleine zwerge die man an der hand hält und beschützt und schon sind sie selber Eltern…
      Unglaublich wie schnell sich alles verändert…

      Vielen lieben Dank füür die Info mit dem Blog.
      Ich werde das sofort ändern.
      Lieben Gruß zurück! 🙂

  4. Das ist wahr, da hast du recht. Es ist unglaublich wie die zeit verfliegt.
    deshalb finde ich es auch so toll wenn man diese Jahre die so schnell vergehen richtig miterleben darf 🙂

Lust zum mittippen? Los gehts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s