Klick der Woche, 9 November

Vor kurzem war ich in Wien. Wir fuhren beinahe 250 km und wenn ich nicht meine Bilderbücher und meinen Kuschelhasen im Auto gehabt hätte wäre das ganz schön langweilig gewesen.
Nein, wir wollten nicht zum Riesenrad und zum Stephansdom. Wir wollten ganz viele Tiere ansehen! Im Haus des Meeres sieht man wirklich tolle Sachen! Haifische, Schlangen, Krokodile, Leguane… und Schildkröten!
Und wenn meine Oma nicht den zweiten Akku ihrer Nikon vergessen (!!) hätte…
könnte ich euch die anderen Tiere auch zeigen.

Liebe Grüße,
euer Sebastian

19 Kommentare zu “Klick der Woche, 9 November

  1. Hallo lieber Sebastian,
    ich denke du solltest dafür sorgen, dass deine Oma nicht wieder den Akku vergisst, wenn ihr das nächste Mal nach Wien unterwegs seit.
    Ich denke der Tiergarten Schönbrunn in Wien bietet sicher die chance von euch nochmals besucht zu werden.
    Alles gute für dich und herzliche Grüße an deine Oma.
    Helmut

    • Bestimmt lieber Helmut aber wenn dann wird erst im nächsten Jahr wieder „gereist“ In den nächsten Wochen werden zuerst einmal Plätzchen gebacken und sich auf das Fest vorbereitet. Was ja Kinder erfahrungsgemäss noch mehr Spaß macht als on Tour zu sein 🙂

    • Er war wirklich brav für sein Alter und auch die lange Autofahrt war kein Problem. Die Bilder werden bestimmt nochmal nachgeholt!
      Und der Klick der Woche, der wird gleich angesehen, Danke liebe Anne! ❤

    • Ich fahre seit meiner Kindheit regelmässig nach Wien liebe moni und war dort auch das erste mal 😀 Ich habe festgestellt ich müsste 390 Jahre alt werden um alles in umd um Wien gesehen zu haben -lach-

      Danke für den Klick der Woche, ich bin gleich bei dir ! ❤

  2. Tja Sebastian, das nächste Mal gehst Du halt mit Deiner Oma vor der Abfahrt noch einmal alle wichtigen Details durch 😉
    Aber auch die wenigen Bilder sind toll!
    Liebe Grüße von der Silberdistel

Lust zum mittippen? Los gehts!

