Klick der Woche , 29 Dezember

Köstlich amüsieren kann man sich durchaus auch in einem IKEA Restaurant. Zumindest wenn man zehn Jahre alt ist und das Wort „Apfelkuchen“ auf schwedisch sieht.
So passiert mit meinem Neffen, der noch im Auto grinste…

ikea01

29 Kommentare zu “Klick der Woche , 29 Dezember

  1. über die ganzen „Kakas“ schmunzel selbst ich hin und wieder innerlich :-))) wenn ich dort bin
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Marlis

  2. LOOOOOOOOL, deutsche Sptache schwere Sprache: Ich bewerbe mich bei der Bundeswehr als Gebirgsjäger. Gebirge jagen, das bekomme ich schon hin. So schnell sind die ja nicht.
    Mein Klick der Woche ist eine Nahaufnahme des französischen Schnellzuges TGV.
    Guten Rutsch für dich und deine Lieben.
    Salut
    Helmut
    der in diesem Jahr nur wenig Gülühwein getrunken hat.

  3. Pingback: Klick der Woche 52 / 2015 – Reflexionblog

Lust zum mittippen? Los gehts!

