Tassen Tango, Januar

Tassen Tango Januar

Lust an dieser monatlichen Foto Aktion teilzunehmen?
Mehr dazu hier „Klick“

46 Kommentare zu “Tassen Tango, Januar

  1. Oh liebe Michaela…gern mache ich wieder mit wird aber Montag werden vermutlich.
    Wie ich sehe habt ihr Schnee? Bei uns ist tatsächlich noch immer alles grün. Ja dann viel Spass am Winter! 🙂

    Liebe Grüessli
    Julia

  2. Liebe Michaela,
    ich bin noch auf der Suche nach einer schönen Tasse, passend zum Januar!
    So feines Wintervergnügen zu haben, ist gut, leider haben wir bisher eigentlich nur Regen und den gibt es -Gottseidank- noch nicht auf Tassenbildern. 😉
    Lieben Gruß
    moni

  3. Hier nun mein Beitrag:

    Nachdem ich im letzten Jahr den Tassen Tango vom Alpenreport wieder entdeckt habe, soll er auch in diesem Jahr auf meinem Blog nicht fehlen. Doch heute gibt es mal keine von schnuppismamas Kaffeetassen, denn heute sind mal Schnuppi und Knupsi dran und präsentieren ihre neuen Becher, die das Christkind unter den Baum gestellt hat. Denn meine Mädels […]
    Tassen Tango {Januar 2016} mit Mia and me
    Mädchenfarben, Tassen Tango, Kakao, Doppelmama, Heiße Schokolade, Kinderfreuden, Genuss, Mamasein, Mattel, Barbies, Elfen, Mia&Me, Einhörner, Zweifachmama, Schwestern, Centopia, Die Eiskönigin
    https://schnuppismama.wordpress.com/2016/01/13/tassen-tango-januar-2016-mit-mia-and-me/

  4. Pingback: Tassen-Tango 2016 – Januar – Reflexionblog

    • Sehr gerne liebe Doris , ich freue mich sehr, wenn ich darf trage ich dich gleich bei den Teilnehmern ein? 🙂

      PS. Bitte entschuldige die Verspätung, wie schon in älteren beiträgen erwähnt waren Dezember inklusive Januar etwas stressig sprich… meine blogzeit war/ ist etwas knapp :-/

    • Ja das ist eine Tasse aus einem Skigebiet. Bei diesem Wetter ist sie schön in Verwendung zu haben für heißen Kaffee und Kakao.

      Und ich bin schon ganz gespannt auf deine Tasse! 🙂

  5. Hallo Michaela und alle anderen,

    ich mache heute zum ersten Mal hier beim Tassentango mit.
    Ich liebe solche Blogprojekte und freu mich, dieses hier gefunden zu haben.
    Schicke allen einen lieben Gruß aus Wien,
    Peggy

  6. Pingback: Tassen Tango Januar/2016 – Gedankenkruemel

Lust zum mittippen? Los gehts!

