Wer braucht schon Vitamine…

….wenn man eine Katze hat die im Obstkorb wohnt und sich standhaft weigert diesen Schlafplatz aufzugeben für ein paar Äpfel, Bananen und eine Ananas.
Walters neuer Lieblingsplatz. Da habe ich wohl (k)einen Korb bekommen…

23 Kommentare zu “Wer braucht schon Vitamine…

  1. Ich werd nimmer…… ist ja süß! 😆
    Nach dem Motto „Platz ist auch im kleinsten Körbchen“ 😀
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ツ ♥

    • Uuuuhh… sehr nett, Frauchen liebt so etwas wenn ein Katzenhaar im Kaffee schwimmt 😀

      Aber ich kenne das. spätestens wenn ich nicht zu Hause bin ist es SEINE Wohnung!! Sprich seine Schlafplätze reichen vom Tisch bis zur Badewanne.

  2. Liebe Michaela,
    Katzen sind eben echte Persönlichkeiten und mit ihnen streiten bringt nichts, man ist stets der Verlierer. Also wirst Du wohl noch ein Körbchen erstehen müssen.
    Hab einen feinen Wochenstart
    moni

    • Liebe moni ich habe mittlerweile wieder eines gekauft, inzwischen sind es drei…Esstisch, Wohnzimmer und die Anrichte und dort war ich mit meinem Obst endlich mal schneller 😀

  3. Sei doch froh, liebe Michaela, dass Dein Walter das Körbchen OHNE Obst bevölkert hat. Wahrscheinlich sind im Bananen und Kiwis nicht weich genug
    ;-))
    Einfach köstlich, so eine Katze.
    Ich liebe ja meine Joy (Yorkie) aber sehnsüchtig schaue ich immer wieder das Bild von meinem geliebten Moritz an, der seit 9 Jahren lieber im Katzenhimmel ist.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    • Oh das tut mir leid 😦
      Aber ich kenne das wie schmerzhaft es ist wenn man ein Tier verliert… Ich war immer eher der „Hunde“ Typ aber Walter ist durch Zufall in mein Leben gepurzelt und nun kann ich ihn mir gar nicht mehr wegdenken 🙂 ❤

Lust zum mittippen? Los gehts!

