Klick der Woche, 27 Januar

„Gott, was ist Glück! Eine Grießsuppe, eine Schlafstelle und keine körperlichen Schmerzen –
das ist schon viel!“

(Theodor Fontane)

Herzhafter Bauerneintopf „Skihüttenart“ an einem kalten Wintertag. Scharf, lecker, schmeckt nach mehr, wenn das mal keinen Klick wert ist!

Bauerneintopf 01

Advertisements

6 Kommentare zu “Klick der Woche, 27 Januar

  1. Das wird mir schau allein von anschauen warm ums Herz. Bei uns ist der Winter schon wieder weiter gezogen und der Frühling kommt mit großen Schritten. Montag und Dienstag hatten wir hier im Kraichgau 14 Grad plus zu verzeichnen. Im Schwarzwald allerdings herrscht noch tiefer Winter.
    War in jüngster Zeit schon der Briefträger bei dir? Wenn nicht wäre mein Päckchen verloren gegangen und das wäre sehr schade.
    Salut
    Helmut

Lust zum mittippen? Los gehts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s