Winter u. Schneeflockenträume

Frischer Schnee bedeckt die Felder,
nur noch Stille, weit und breit.
und in einem Augenblick spüre ich die Ewigkeit.

(Autor unbekannt)

(Fotos, Januar 2016. Österreich/ Steiermark, Skigebiet Kaiserau, Admont –
Bilder zum vergrößern bitte anklicken)

Advertisements

29 Kommentare zu “Winter u. Schneeflockenträume

    • Oh doch hier auf den bergen ist noch alles dick voll Schnee und angeblich soll in dieser Woche noch Nachschub kommen.
      Mal sehen ob es wieder grün ist bis der Osterhase kommt 😉

  1. Hallo Michaela,
    Mensch, sind das Schneelandschaften ! Da können wir im Rheinland überhaupt nicht mithalten. Wirklich wunderschön. Obschon bei uns dann schon wieder glücklich bin, dass man sich sicher auf den Straßen bewegen kann.

    Gruß Dieter

    • Das mit den Straßen ist so eine Sache…
      Wenn es wirklich richtig schneit hat man massive Probleme egal ob mit dem Wagen oder zu Fuß. Ja, da ist es besser man rechnet mehr Zeit mit ein 😀

  2. oh sind das schöne Winterbilder. Von solchen Schneelandschaften kann man hier nur träumen. Gerade hat es bei uns in Franken ein paar Wasserflocken geschneit … das war es dann auch schon wieder …

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Lust zum mittippen? Los gehts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s