Aktuelle Projekte (Teilnehmer)

Lieber Teilnehmer(in)
Bereis seit Jahren sind diese (Langzeit-) Blogevents ein Teil dieses Blogs. Erfahrungsgemäss macht es einigen Leutchen seit Jahren riesen Spaß mitzumachen. Aus diesem Grund geht es weiter mit der „Knipserei.“Egal ob Hobbyknipser oder Profi, Handykamera, kleine Knipse oder Profi Ausrüstung, das einzige das zählt – Spaß! Alle drei Fotoprojekte sind ab sofort wieder online und freuen sich über liebe Menschen die Lust fleißig mitzuklicken. Projekt (1) „Klick der Woche“ ist ein wöchentliches Fotoprojekt, Projekt (2) „Es war einmal…“ erfordert eine monatliche Teilnahme. Dasselbe gilt für Projekt (3) dem Tassen Tango. Auch hier wird monatlich fotografiert.

Wie funktioniert das?
Der jeweilige Teilnehmer bindet den Mitmachbutton i.d Seitenmenü seines Blogs ein um sich als Teil der Fotoaktion zu zeigen. Das Bildchen deines gewählten Projektes wird bitte mit https://alpenreport.wordpress.com/ auf deinem Blog im Seitenmenü verlinkt. Selbstverständlich kannst du auch bei zwei, drei oder auch allen Projekten mitmachen wenn du das möchtest. Und nun geht es auch schon los. Je nachdem welche Aktion du wählst stelle dein Foto monatlich bzw. wöchentlich auf deinem Blog. Egal ob du dieses Bild in einem Text verpackst oder einfach für sich selbst sprechen lässt, mache einen Beitrag daraus. Und bloß nicht vergessen hier in meinem Blog bescheid geben wenn deine Aktion in jedem Monat/ Woche online ist – so das wir – alle Teilnehmer und meine Wenigkeit auch gucken können! 🙂

Alle Teilnehmer – gleichgültig welche Aktion – werden mit ihrem Webblog hier verlinkt. Das einzige das dabei wirklich wichtig ist, Spaß haben am knipsen und teilnehmen!
Fragen? Immer her damit!

Lieben Gruß,
Michaela

Bitte beachte:
“ Dein“ Foto! Hier geht es u.a auch um gesetzl.Urheberrechte, Copyright u.ä Dinge.
Deshalb sind ausnahmslos Fotos aus eigenem Besitz zu diesen Projekten zugelassen!

Buttons zum mitnehmen und verlinken:
(Rechtsklick speichern unter…)

klick d. Woche        Es war einmal

Blog Projekte/ Teilnehmer:

“Klick der Woche” Teilnehmer

“Tassen Tango” Teilnehmer

“Es war einmal” Teilnehmer

54 Kommentare zu “Aktuelle Projekte (Teilnehmer)

  1. Pingback: Noch jemand Kaffee? | Alpenreport - Kekskrümmel, Kaffee und Kuhweiden

  2. Pingback: Klick der Woche (1) | Alpenreport - Kekskrümmel, Kaffee und Kuhweiden

  3. Pingback: Es war einmal … (1) | Alpenreport - Kekskrümmel, Kaffee und Kuhweiden

    • Du bist so lieb! Ich habe mir die Tassen unter deiner Rubrik „Tassen Tango“ eben angesehen.
      Ich freue mich so sehr das du die Aktion immer weitergemacht hast auch wenn ich nicht da war!
      Und ich habe dich hier unter den Teilnehmern gleich wieder verlinkt.
      Ganz lieben Gruß, Michaela 🙂

  4. Pingback: Tassen Tango (1) | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  5. Liebe Michaela,
    der „Klick der Woche“ geht jetzt auch weiter?????
    Da habe ich immer so gerne mitgemacht!
    Wenn ja, wäre ich wieder mit dabei!
    Sei lieb gegrüßt
    moni

    • Und auch dieser geht weiter liebe moni! 🙂
      Wie immer, Teilnahme Button mitnehmen und los gehts, ich habe dich bereits wieder verlinkt.
      Ganz lieben Gruß,
      Michaela

  6. Pingback: Klick der Woche, 24 April | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  7. Pingback: Klick der Woche, 7 Mai | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  8. …blicke zwar noch gar nicht durch, finde Deinen blog aber auf jeden fall erfrischend.
    verfolge mal, was da so los ist und ggfs. nehme ich auch an was teil….
    herzlich pippa

  9. Pingback: Aua und … | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  10. Pingback: Es war einmal… Mai | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  11. Pingback: Tassen Tango #Juni | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  12. Pingback: Klick der Woche – 8 Juni | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  13. Pingback: Es war einmal … Juni | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  14. Wenn ich dann endlich mal soweit bin das ich das technisch schaffe mit dem verlinken, steuer ich zum Tassen Tanko auf jeden Fall einen türkischen Mokka bei.

  15. Pingback: Es war einmal … Juli | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  16. Pingback: Es war einmal …. August | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  17. Pingback: Tassen Tango, August | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  18. Hallo Michaela,
    beim Tassentango bin ich ab sofort dabei. Gerne auch bei „Es war einmal“, wenn ich das mit Heidis (Susi Zaunwicke) Projekt „Guckloch“ verbinden darf.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de
    mainzauber.de/elke
    mainzauber.de/litblog

  19. Hallo Michaela, würde gerne beim Tassen Tango mitmachen – läuft die Aktion eh‘ noch? – deinen Link habe ich schon auf meine Seite gegeben 🙂 Meinen Beitrag würde ich dann gleich verfassen, lg Barbara

  20. Pingback: Tassen Tango 11/2015 | Gedankenkruemel

  21. Pingback: Tassen Tango, November | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  22. Pingback: Klick der Woche, 7. Dezember | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  23. Pingback: Tassen Tango 12/2015 | Gedankenkruemel

  24. Pingback: Es war einmal, Dezember | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  25. Pingback: TassenTango17 | Steinegarten

  26. Pingback: Tassen Tango, Januar | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  27. Pingback: Es war einmal… Januar | Alpenreport - Kekskrümel, Kaffee und Kuhweiden

  28. Pingback: TassenTango18 | Steinegarten

Lust zum mittippen? Los gehts!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s